Luna ist meine Haflingerstute und der Fels in der Brandung. Egal was passiert – Luna bleibt ruhig und entspannt. Sie ist das perfekte Ausreitpferd! Durch ihre Arthrose wird sie hauptsächlich vom Boden gearbeitet oder in der Reitpädagogik eingesetzt. Am liebsten mag sie es, geputzt zu werden – da schläft sie regelmäßig ein 🙂

Arrabella verzaubert jeden mit ihrem Charme. Die kleine Ponystute ist selbstbewusst und mutig. Die ersten Galoppversuche an der Longe oder die ersten Freireitversuche werden am liebsten mit unserer Belli gemacht – denn sie ist nicht nur sehr gut ausgebildet, sondern möchte auch zeigen, was sie kann!

Balou, unser kleines Stritzi, ist das perfekte Pony für schon etwas fortgeschrittenere Reiter:innen. Seine angenehmen und schönen Gänge machen ihn zum Liebling der Kinder! Er ist sehr verschmust und könnte stundenlang gekuschelt werden.